Surface Headphones

Helfe beim Thema Surface Headphones in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 11. April 2019.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

Surface Headphones

Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt mit nicht das der Kopfhörer nicht mit Windows10 Mobil funktioniert? J.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Headphones

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones - Ähnliche Themen - Surface Headphones

Forum Datum

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne...

Surface 10. Januar 2021

Geräuschübertragung Surface Headphones beim Telefonieren

Geräuschübertragung Surface Headphones beim Telefonieren: Bei meinen Surface Headphones funktioniert die Geräuschunterdrückung beim Musik hören sehr gut. Doch wenn ich mit den Kopfhörern telefoniere, werden auch leise Umgebungsgeräusche an meinen Gesprächspartner übermittelt, sodass ein ca. 10 Meter entferntes, anderes Gespräch von meinem...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich seitdem gelöst und ich kann mittlerweile in die Polsterung rein schauen, wenn ich die Kopfhörer auf dem Kopf gehabt habe. Das fing circa vor einem...

Surface 17. November 2020

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface 21. Oktober 2020

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro. Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik. Weiterlesen...

Surface 3. September 2020

Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2020

Surface Headphones [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface headphones forum