Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars_2844, 18. September 2018.

  1. Lars_2844
    Lars_2844 Gast

    Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern


    Hallo Leute,


    seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut.

    Weder in den Energie-Einstellungen noch in den Energiesparoptionen ist eine Möglichkeit zu finden diese Einstellung zu ändern. Aus Softwareupdates oder neue Treiber haben nicht geholfen. Auch ein HardReset hat keine Wirkung gezeigt.

    Alle anderen Einstellungen funktionieren einwandfrei. Auch der Nachtmodus macht keine Probleme (da das auf anderen Foren oft damit in Verbindung gebracht wurde). Auch über verschiedene Tastenkombinationen ist keine Helligkeit regelbar.


    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, was man machen könnte, damit man die Helligkeit wieder regeln kann?

    Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Lars,

    Du kannst das Software Diagnostic Toolkit ausführen, um den Fehler weiter zu überprüfen. Klicke hier ,
    um das Tool herunterzuladen.



    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Führe einen Clean Boot aus und siehe, ob dieses Problem weiterhin besteht.

    Gruß

    Leo
     
  4. Saxo Fan
    Saxo Fan Gast
    Ja danke für den Tipp Dann werde ich mir mal den Treiber von der Grafikkarte und des Bildschirmes ansehen.

    Gruß

    Rainer
     
Thema:

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Surface Helligkeit lässt

Forum Datum

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst. Weiterlesen...

Surface 15. April 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe...

Surface 8. Februar 2021

Lenovo Win. 10 Helligkeit lässt sich nicht ändern

Lenovo Win. 10 Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kann ich die Helligkeit auf meinem Lenovo Laptop nicht einstellen. Einstellen über Fn geht nicht, auch nicht über Einstellungen... Habe auch schon im Gerätemanager nachgeguckt - PnP Monitor bzw mein Treiber sei auf dem aktuellsten Stand. War dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

PC Helligkeit ändern?

PC Helligkeit ändern?: Hallo, ich wollte fragen ob Mann bei Windows 10 die Helligkeit anpassen kann. https://www.gutefrage.net/frage/pc-helligkeit-aendern-2

Windows 10 Support 15. September 2020

Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

helligkeit des Bildschirms ändern

helligkeit des Bildschirms ändern: wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Moin Moin, ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!: Seit einer Woche kann ich bei meinem (Samsung) Laptop die Helligkeit nicht mehr ändern. Auch nach dem Update auf Windows 10 ist dies immer noch nicht möglich. Zudem lässt sich die Helligkeit auch nicht mittels Herunterfahren und wieder Neustarten ändern. Hatte jemand bereits dasselbe...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface helligkeit lässt sich nicht ändern

    ,
  2. surface pro 7 helligkeit ändert sich nicht

    ,
  3. surface helligkeit ändert sich nicht

    ,
  4. surface pro 6 helligkeit nicht einstellbar,
  5. ms surface helligkeit lässt sich nicht einstellen,
  6. surface helligkeit laesst sich nicht aendern,
  7. surface 7 helligkeit lässt sich nicht regeln,
  8. helligkeit surface ändert sich nicht,
  9. microsoft surface helligkeit lässt sich nicht ändern,
  10. helligkeit surface geht nicht,
  11. microsoft surface helligkeit lässt sich nicht einstellen,
  12. surface helligkeit nicht einstellbar,
  13. surface helligkeit einstellen lässt sich nicht,
  14. <Surface helligkeit nicht regelbar,
  15. microsoft surface pro 7 helligkeit lässt sich nicht verändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden