Surface Hub - Deutschland

Helfe beim Thema Surface Hub - Deutschland in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goldball, 28. Dezember 2018.

  1. goldball
    goldball Gast

    Surface Hub - Deutschland


    Hallo,

    wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird.

    Kann uns hier jemand konkretere Infos geben?

    Vielen Dank vorab!

    (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich Surface Pro gewählt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Hub - Deutschland

Die Seite wird geladen...

Surface Hub - Deutschland - Ähnliche Themen - Surface Hub Deutschland

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go leert, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet ist.Ich vermute, dass ein aktiver Hub mit eigener...

Surface 8. September 2021

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I....

Surface 1. Dezember 2018

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es...

Windows 10 Support 27. November 2018

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an....

Windows 10 News 24. September 2018

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar: Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar [IMG]Microsoft startet heute den Verkauf seines innovativen Desktop-Rechners mit Touchscreen. Vorbesteller bekommen das Surface Studio ab heute ausgeliefert. Alle anderen können das Surface Studio über den Microsoft Store und den...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Matebook: Huaweis Surface-Konkurrent jetzt in Deutschland verfügbar

Matebook: Huaweis Surface-Konkurrent jetzt in Deutschland verfügbar: Matebook: Huaweis Surface-Konkurrent jetzt in Deutschland verfügbar [IMG]Das neue Huawei Matebook ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Nach der Präsentation auf dem Mobile World Congress 2016 im Februar kann das ultraflache 12-Zoll-Tablet, mit dem Huawei erstmals einen eigenen PC anbietet...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Surface Hub - Deutschland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden