Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?

Helfe beim Thema Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kam die Ankündigung des Surface Hub gerade einen Monat später, nachdem wir einen Präsentationsbildschirm mit Touchoberfläche für unseren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminatorX, 20. März 2019.

  1. ArminatorX
    ArminatorX Gast

    Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?


    Leider kam die Ankündigung des Surface Hub gerade einen Monat später, nachdem wir einen Präsentationsbildschirm mit Touchoberfläche für unseren Konferenzraum gekauft hatten. Bisher verwenden wir recht erfolgreich einen normalen Windows 10 PC mit einem Clevertouch Bildschirm.


    Anhand des Dokuments "Unterschiede zwischen Surface Hub und Windows 10 Enterprise" habe ich auch schon herausgefunden, dass einige Dinge, die wir benötigen sowieso nicht mit dem Surface Hub funktioniert hätten (z.B. unser ERP-System als Win32 Anwendung nutzen).


    Dennoch wären einige Surface Features für die Nutzung im Konferenzraum wünschenswert: Anmelden ohne Login und automatisches Löschen der Sitzungsdaten nach dem abmelden.

    Oder das Anzeigen von Terminen des Besucherraums von unserem Exchange auf dem "Willkommensbildschirm"/"Sperrbildschirm".


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionalität einem Windows 10 (Enterprise) beizubringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminatorX, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?

Die Seite wird geladen...

Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden? - Ähnliche Themen - Surface Hub Funktionalität

Forum Datum

Windows 10 Abbild wiederherstellen.?

Windows 10 Abbild wiederherstellen.?: Möchte meinen PC mit Hilfe vom Abbild wieder herstellen .Dort erscheint dann diese Fehlermeldung.Was kann ich tun? Euer Holger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abbild-wiederherstellen

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Funktionalität von Windows 10 nach dem 31.12.201

Funktionalität von Windows 10 nach dem 31.12.201: Funktioniert nach dem 31.12.2019 meine WhatsApp noch auf Windows 10 ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I....

Surface 1. Dezember 2018

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung: Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 830 von Windows 8 aus Windows 10 Mobile aktualisiert. Regelmäßiges telefonieren mit dem Smartphone gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf und daher nutze ich ein Bluetooth Headset. Unter Windows 8 habe ich die Taste des Headsets lange gedrückt...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Windows 10 - Abbild der Hardisk erstellen

Windows 10 - Abbild der Hardisk erstellen: Bin Windows 10 Neuling! Ich habe mir für meine beiden Windows 7 PC's auf einem 1TB externen Speicherlaufwerk jeweils ein Abbild ( image) der Festplatte erstellt. Diese für den Fall das ich das System wiederherstellen muss. Ich suche und suche diese Funktion vergebens in Windows 10. Gibt es...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Funktionalität der Apps

Funktionalität der Apps: Ich habe seit Herbst 2015 Windows 10. Am Wochenende wurde ein Update von Wiin 10 gefahren und seitdem funktionieren die Windows Apps MAIL, KALENDER, STORE nicht mehr. Lassen sich überhaupt nicht starten. Daher nutzt mir auch die Windows Hilfe, über die App STORE die anderen Apps zu...

Windows 10 Support 23. März 2016

Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden