Surface HUB Reset

Helfe beim Thema Surface HUB Reset in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jaenu22, 2. Februar 2021.

  1. jaenu22
    jaenu22 Gast

    Surface HUB Reset


    Guten Tag


    Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined.


    Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon.

    Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist.


    Leider fehlt das lokale Admin-PW des Gerätes.

    Wie kann ich das Gerät nun so AAD-joinen oder reseten?

    Wie gehe ich am besten vor?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface HUB Reset

Die Seite wird geladen...

Surface HUB Reset - Ähnliche Themen - Surface HUB Reset

Forum Datum

wie geht das reset bei surface 2 pro

wie geht das reset bei surface 2 pro: da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen? Weiterlesen...

Surface 27. April 2023

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go leert, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet ist.Ich vermute, dass ein aktiver Hub mit eigener...

Surface 8. September 2021

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit einem iPhone verbinden. Es gelingt aber nicht, da durch fünfsekündiges Drücken des Knopfes der Pairing-Modus nicht gestartet wird. Auch das lange...

Surface 25. Oktober 2020

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface 12. November 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I....

Surface 1. Dezember 2018

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es...

Windows 10 Support 27. November 2018

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an....

Windows 10 News 24. September 2018

Surface HUB Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden