Surface Ingame Performance Probleme

Helfe beim Thema Surface Ingame Performance Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tobiaskunz, 2. August 2018.

  1. tobiaskunz
    tobiaskunz Gast

    Surface Ingame Performance Probleme


    Hallo ihr Lieben,


    ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf installiert bisher. Grafiktreiber sind up to date.

    Warum kann ein über 2000 Euro teures Produkt nicht einfach funktionieren?!

    Weiterlesen...
     
    #1 tobiaskunz, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Matthias Wessner (m.wessner)
    Matthias Wessner (m.wessner) Gast

    Hallo Tobi,

    ich nehme an dein Surface findet deine NVidia nicht mehr. Bitte im Geräte Manager mal prüfen:

    Wenn die nicht auftaucht die folgenden Schritte durchführen

    1. Surface herunter fahren

    2. Abdocken

    3. In UEFI starten (Power mit Lautstärke )

    4. UEFI verlassen

    5. Andocken

    6. neu starten

    7. Nvidia treiber der folgenden Version installieren (sollen jetzt gefunden worden sein)

    Microsoft Update Catalog

    Falls du die Grafikkarte auch dem Neustart nicht siehst noch mal abdocken und wieder andocken.

    Falls du nen UHD Monitor zusätzlich angeschlossen hast oder allgemein das Surface immer wieder 100% GPU Belastung bei praktisch nichts tun hat, könntest du noch das Cleartype deaktivieren. (Windows Taste drücken und Cleartype eingeben)
     
    #2 Matthias Wessner (m.wessner), 3. August 2018
  4. Wallace0815
    Wallace0815 Gast
    Wo liegt das Problem bei der Performance?
    Habe es auf ein Surface 3 Pro laufen, ich merke nichts von Performance Problemen.
    Es fühlt sich alles Pfeilschnell an.
     
    #3 Wallace0815, 3. August 2018
Thema:

Surface Ingame Performance Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Ingame Performance Probleme - Ähnliche Themen - Surface Ingame Performance

Forum Datum

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Surface Ingame Performance Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden