Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...
Helfe beim Thema Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf... in Surface um eine Lösung zu finden; An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schnuppertaucher, 20. August 2024.
Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...
Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf... - Ähnliche Themen - Surface defekt Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Lcd defekt / Verkauf / supportDisplay Lcd defekt / Verkauf / support: guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte artikel wurde jetzt erst geöffnet , aber man kann erkennen der lcd hat ein riss.ich halte das für eine unglaubwürdige aussageum diese... |
Surface | 2. Mai 2024 |
warum kein Rückruf ?warum kein Rückruf ?: nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf: "Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft gewendet haben. Danke. Wir rufen Sie am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30 unter 176 50103588 an". ich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Support durch Microsoft bei defektem SmartphoneSupport durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2018 |
defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese... |
Surface | 29. September 2018 |
Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!: mit Windows 10 gibt's nur noch Probleme und einem wird nicht geholfen. man wartet vergeblich um rückruf suport. ich werde in Zukunft keine Microsoft Produkten mehr kaufen werde zum Konkurrenz apple gehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nichtProblem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine Problem mit Win 10. Nach Rechtsklick auf das Win-Symbol lässt sich weder "System" noch "Eingabeaufforderung" öffnen. Es erscheint lediglich kurz ein schwarzer Bildschirm; danach geht es sofort auf die Desktop-Ansicht zurück. Nun habe ich bei MS einen Rückruf aktiviert.... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
rückruf funktioniert nicht!rückruf funktioniert nicht!: Ich werde zwar angerufen, aber dann passiert nichts, bzw man wird verarscht. wie kann ich Kontakt mit support aufnehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |