surface ist echt Mist

Helfe beim Thema surface ist echt Mist in Surface um eine Lösung zu finden; Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BJ70, 19. Januar 2021.

  1. BJ70
    BJ70 Gast

    surface ist echt Mist


    Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin.

    Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende geopfert, um das Gerät einzustellen und mich einzuarbeiten. Jetzt war alles umsonst, und das Ganze für gute Tausend Euro. Ja, man kann umtauschen. Aber ich brauche kein Gerät zum Umtauschen und wieder eine Woche investieren. Ich brauche ein Gerät, das funktioniert. Dafür gebe ich auch soviel Geld aus.

    Surface, nie wieder.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface ist echt Mist

Die Seite wird geladen...

surface ist echt Mist - Ähnliche Themen - surface echt Mist

Forum Datum

Ist das echt von Microsoft?

Ist das echt von Microsoft?: Ich war ganz normal im internet wollte mods für ls 19 runterladen. Und irgendwann kamm so eine seite von Microsoft wo gesagt wird das mein PC von vieren infiziert wurde. Ich hab auch ein Foto davon soll ich die Nummer da anrufen oder ist das nur Spam....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie geht der Mist wieder Weiß?

Wie geht der Mist wieder Weiß?: [ATTACH] Wie kriege Ich das wieder weiß, wie es immer war? https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-der-mist-wieder-weiss

Windows 10 Support 7. November 2021

großer Mist

großer Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Wetter für den echten Standort

Wetter für den echten Standort: Hallo, seit Installation von Windows 10 erscheint bei mir das Wetter immer nur von Berlin. Mein Standort ist aber ein ganz anderer, den habe ich im System angegebn. Wenn ich versuche, den Standort unter Wetter zu änder, kommt die Mitteilung über eine fehlende Internetverbindung. Was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

surface ist echt Mist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden