Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Helfe beim Thema Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von johschEleven, 7. Juli 2020.

  1. johschEleven
    johschEleven Gast

    Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird


    Hallo zusammen,

    Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS..., nicht mehr erkannt.

    Problem: der Akkustand des Surface war sehr niedrig und die Tastatur lies sich nicht abnehmen zunächst leuchtete die Taste an der Tastatur rot, später gar nichts mehr. Und es ließ sich ja nicht laden, der Stecker leuchtete zwar, aber wie oben beschrieben scheint davon oben im Gerät nichts angekommen zu sein.


    Also schnell noch Sachen ausprobiert Neustart, ins Bios, nach Updates gesucht,... aber nichts hat so schnell geholfen. Updates waren zwar da, die ließen sich allerdings nicht so schnell installieren, da war das Laptop dann schon tot.


    Also sitze ich hier nun mit einem leeren Surface rum lässt sich nicht mehr einschalten und kann es nicht laden, weil die "Tastatur" nicht erkannt wird/wurde. Das kann ich allerdings nicht beheben, weil der Akku leer ist. Schöner Kreislauf...


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ach ja, Ladegerät hab ich mittlerweile auch mal anders herum reingesteckt, bringt aber nichts. Und die Lüftung unter der Tastatur dreht mehrmals pro Minute komplett auf und hört nach ein paar Sekunden wieder auf.


    Vielen Dank schonmal,

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 johschEleven, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Die Seite wird geladen...

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird - Ähnliche Themen - Surface lädt Tastatur

Forum Datum

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber...

Surface 18. November 2023

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Surface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand...

Surface 3. Februar 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden....

Surface 29. Juli 2020

Nur Tastatur wird erkannt

Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe, lädt keines der Geräte. Da ich mein Handy aufladen kann, wird wahrscheinlich das Netzteil nicht...

Surface 14. November 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den...

Surface 11. Juni 2018

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku surface book wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden