Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Helfe beim Thema Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Götze1, 20. April 2023.

  1. Tim Götze1
    Tim Götze1 Gast

    Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit


    Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht. Vielen Dank schonmal im VorausTim

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Götze1, 20. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-kamera-ist-st%C3%A4ndig-an-bzw-das-licht/2de50aaa-e21e-4057-bddf-8c6f4c87851f
     
Thema:

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Die Seite wird geladen...

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit - Ähnliche Themen - Surface Kamera ständig

Forum Datum

Rotes Licht brenn ständig

Rotes Licht brenn ständig: Hallo.Ich besitze das Surface book 3. Schon länger plagt mich mein Laptop, weil er andauernd einfach abschaltet und viele Fehler auftreten. Manchmal leuchtet das weisse Kamera Licht durchgehend und manchmal auch das rote Licht. Ich starte den Laptop immer wieder neu und fahre ihn herunter aber...

Surface 7. Juni 2022

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig: Hallo, ich habe ein Surface-Book 3 seit Dezember 2020. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass die weiße Lampe neben der Kamera leuchtet, obwohl keine App auf die Kamera zugreift. Ich kann die Kamera natürlich komplett ausstellen indem ich allen Apps den Zugriff verbiete oder nach...

Surface 6. Januar 2022

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor: Hi, nach Update von Win 7 auf Win 10 habe ich das Problem, dass ich nach jedem Programmstart nach ca. 1 min die Bildschirmhelligkeit wieder per Hand hochstellen muss. Sämtlche Möglichhkeiten zum Häkchen setzen gibt es bei mir nicht. Wo finde ich bei meiner WIN-10 Version die adaptiven...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2018

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch): So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das weiß ich erst wenn nach 2 Minuten die Powertaste noch leuchtet und der Lüfter noch dreht. Was ich alles probiert habe: 1. Neu aufsetzen: hat...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden