Surface, kann mich nicht mehr anmelden?

Helfe beim Thema Surface, kann mich nicht mehr anmelden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaschaDubois, 10. Juli 2018.

  1. SaschaDubois
    SaschaDubois Gast

    Surface, kann mich nicht mehr anmelden?


    Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaDubois, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface, kann mich nicht mehr anmelden?

Die Seite wird geladen...

Surface, kann mich nicht mehr anmelden? - Ähnliche Themen - Surface anmelden

Forum Datum

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit: Ich verwende ein MS Surface Pro 9 Windows 11. Nach Anmeldung, dauert es 5 Minuten bis Windows betriebsbereit ist. Bis dahin ist der Bildschirm schwarz. Taskmanager und Mauszeiger sind allerdings direkt verfügbar. Das betrifft nur einen Benutzer Tochter. Beim Admin Benutzer ist dies nicht der...

Surface 10. Februar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

Surface 2. Januar 2024

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr: Hallo! Meine Tochter wollte sich mit Kennwort anmelden. Surface schlug die Einrichting der Gesichtserkennung vor, ohne die Möglichkeit dies abzulehnen. Gemäß Anweisungen auf dem Bildschirm, hat meine dies eingerichtet. Zurück zum Startbildschirm -> anmelden => ca. 3 Sekunden schwarzer Bildschrim...

Surface 31. Oktober 2023

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...: Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten. Verfügbare Felder: PIN einrichten und Anmeldeoption....

Surface 30. Oktober 2023

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden

Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden: "Mein Surface startet Windows bis zur Anmeldemaske. Dort kann ich mich nicht mehr anmelden"Zuvor habe ich mich meist mit der Face-ID angemeldet. Nun sind Pin oder Kennwort gefragt. Weder Pin noch Kennwort weiß ich.Beim Zurücksetzen befürchte ich, alle gespeicherten Dokumente zu verlieren, was...

Surface 28. Oktober 2023

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden: Hallo habe heute ein surface 5 Pro bekommen. Wollte es einrichten komme aber nur bis zur Microsoft Konto Anmeldung weite geht's nicht..Da ich weder mit meinem Geschäftskonto mich anmelden kann noch mit meinem Privatkonto. Ich weiß nicht woran es liegt ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2023

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr: Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den ganzen Tag am Strom, nicht runtergefahren. Wollte mich heute morgen anmelden,was normalerweise schon problemlos mit Gesicht funktioniert. Es geht...

Surface 19. Juni 2023

ich möchte mich auf dem neuen Surface anmelden,

ich möchte mich auf dem neuen Surface anmelden,: ich versuche mich auf dem neuen Surface anzumelden. Allerdings wird ein 6 stelliger Code an meine Emailadresse geschickt, das Gerät verlangt aber einen 7 stelligen Code. wie bekomme ich also einen 7 stelligen Code? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Surface, kann mich nicht mehr anmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden