Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Helfe beim Thema Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maxi_3213, 23. November 2023.

1. Maxi_3213
    Maxi_3213 Gast

Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird vom Surface. Einsendung und Reparatur geht aber nicht, da es einen plötzlichen Fehler am Ende gibt, so dass ich keine Email mit der Absendungsinfo nicht bekomme.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-keyboard-keyboard-doesnt-appear-on-surface/1447a869-c5a9-46b8-a0b2-7625c519db8a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface - Ähnliche Themen - Surface keyboard keyboard

Forum Datum

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht: Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die Tastatur und soll einen 6-stelligen PIN auf dem Surface Keyboard eingeben und mit Enter bestätigen. Wenn ich das tue passiert nichts.. Habe auch...

Surface 7. November 2021

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface 17. April 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem. Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch...

Surface 12. Juli 2019

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden