Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Helfe beim Thema Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Hundertmark, 12. Oktober 2018.

  1. Felix Hundertmark
    Felix Hundertmark Gast

    Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen


    Hi

    Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und es mal hingeschickt hab, ist es jetzt grad wieder zurückgekommen. Weiß da jemand was? Die sind nämlich schon **** teuer, dafür, dass sie innerhalb eines halben Jahres schon halb am **** sind.

    Ich denk, ich mach mir jetzt ne Kugelmienenfeder und ein Schrumpfschlauch drauf und hoffe, dass es hält, aber das ist ja schon Schwachsinn.

    Gruß
    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Hundertmark, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Felix,

    danke für deine Nachricht.

    Einzelne Teile können in der Form nicht getauscht werden.

    Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. Thomas62
    Thomas62 Gast
    Dann gebe es ja noch die Möglichkeit die Platte über den Hersteller durch die Garantie austauschen zu lassen !
     
Thema:

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Die Seite wird geladen...

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen - Ähnliche Themen - Surface Ladekabel Garantie

Forum Datum

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli...

Surface 26. Juli 2021

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Surface Go - Langsames Ladekabel

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir auch ein neues Ladekabel gekauft, aber auch dann zeigt es manchmalLangsames Ladekabel an. Diese Meldung erhalte ich aber nicht jedes Mal bei Laden,...

Surface 1. November 2020

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface 2. Juli 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 ladekabel garantie

    ,
  2. microsoft ladekabel garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden