Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Helfe beim Thema Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Hundertmark, 12. Oktober 2018.

1. Felix Hundertmark
    Felix Hundertmark Gast

Hi

Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und es mal hingeschickt hab, ist es jetzt grad wieder zurückgekommen. Weiß da jemand was? Die sind nämlich schon **** teuer, dafür, dass sie innerhalb eines halben Jahres schon halb am **** sind.

Ich denk, ich mach mir jetzt ne Kugelmienenfeder und ein Schrumpfschlauch drauf und hoffe, dass es hält, aber das ist ja schon Schwachsinn.

Gruß
    Felix

Weiterlesen...

#1 Felix Hundertmark, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Felix,

danke für deine Nachricht.

Einzelne Teile können in der Form nicht getauscht werden.

Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

4. Thomas62
    Thomas62 Gast
    Dann gebe es ja noch die Möglichkeit die Platte über den Hersteller durch die Garantie austauschen zu lassen !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen - Ähnliche Themen - Surface Ladekabel Garantie

Forum Datum

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku lädt nicht. Der usb anschluss am netzteil funktioniert, habe damit mein handy geladen. Über den...

Surface 13. Januar 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

Surface Book Karton weg bei austausch

Surface Book Karton weg bei austausch: Hallo, ich wollte mal fragen, warum Geräte welche ich zu Microsoft zum Umtausch einsende immer ohne eine Richtige Verpackung wiederkommen? Die Verpackung in welcher der Ersatz geliefert wird schützt nicht wirklich gut und was ist wenn ich mein Gerät doch mal verkaufen möchte? Da kommt es beim...

Surface 25. Juni 2018

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist allerdings erst 5 Monate alt. Wie kann ich nun die Garantie in Anspruch nehmen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft ladekabel garantie

,
  2. surface pro netzteil garantie