Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Helfe beim Thema Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Armo7, 19. Mai 2020.

1. Armo7
    Armo7 Gast

Hallo zusammen,

vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach Minuten öffnen. Hinzu kommt, dass es sich nicht mehr aufladen lässt und nur noch im Netzbetrieb ist. Wenn man es vom Kabel zieht geht es sofort aus. Hatte jemand schon einmal die selben Erfahrungen gehabt? Ich bitte um Rat.

Beste Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam - Ähnliche Themen - Surface lässt aufladen

Forum Datum

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?: Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo man nur Laptop, aber keinen Router anschließen darf. Nun habe ich die Hotspotfunktion über meinen PC (Win 10) aktiviert (dieser gibt meinem Handy ein Wlan signal). Das Problem ist nur, es reicht für Whatsapp Textnachrichten, Sprachnachrichten...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal aufgeladen. Mein Ziel war es, dass ich es zum Mitschreiben für die Vorlesung benutze. Es gibt...

Surface 13. Oktober 2019

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 20. August 2018

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen: Das Handy ist ca. 5 Monate alt, und lässt sich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig aufladen, obwohl die Batterieanzeige "in Arbeit" ist. Handy zeigt mir auch verschiedene Akkustatuus an, wenn z.B. der Akku rausgeholt und wieder eingesteckt wird, sind plötzlich 10% der Akkulebensdauer...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam [gelöst]