Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Helfe beim Thema Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Armo7, 19. Mai 2020.

  1. Armo7
    Armo7 Gast

    Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam


    Hallo zusammen,


    vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach Minuten öffnen. Hinzu kommt, dass es sich nicht mehr aufladen lässt und nur noch im Netzbetrieb ist. Wenn man es vom Kabel zieht geht es sofort aus. Hatte jemand schon einmal die selben Erfahrungen gehabt? Ich bitte um Rat.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Die Seite wird geladen...

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam - Ähnliche Themen - Surface lässt aufladen

Forum Datum

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können, es sollte auch ein laden über den USB-C am Surface möglich sein. Ich kann Mein Handy...

Surface 13. Dezember 2022

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket" kompatibel mit meinem Gerät ist; es also unterwegs lädt.Ich habe bewusst PD-fähige Komponenten...

Surface 20. September 2021

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können. Da nun am MS Ladegerät ein USB A Anschluß ist, sollte ein Laden von ebendiesem über den...

Surface 9. Februar 2021

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo auch mal gehört, dass der Stift sich über das Gerät automatisch mit aufladen soll, aber das ist bei...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur Hälfte geladen die Angabe schwankt zwischen 40% und 42%. Ich habe den Stift seit mehreren Stunden an der...

Surface 14. Juni 2020

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 20. August 2018

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen: Das Handy ist ca. 5 Monate alt, und lässt sich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig aufladen, obwohl die Batterieanzeige "in Arbeit" ist. Handy zeigt mir auch verschiedene Akkustatuus an, wenn z.B. der Akku rausgeholt und wieder eingesteckt wird, sind plötzlich 10% der Akkulebensdauer...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface auch nach turückstezten von windows ungenlich träge und langsam

    ,
  2. surface 3 lässt sich nicht aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden