surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

Helfe beim Thema surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinzSchmitt2, 4. Dezember 2020.

  1. HeinzSchmitt2
    HeinzSchmitt2 Gast

    surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...


    Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe mein surface in einem Zoom-Meeting verwendet, als es plötzlich aufgrund einer leeren Batterie ausging.Am nächsten Tag im Büro habe ich es an das Dock angeschlossen Netzteil mit separatem USB / LAN / Display-Hub.wartete Minuten und Stunden, aber keiner der beschriebenen Tipps half.Es passierte schon früher und ich erinnerte mich, dass ich es das letzte Mal wieder zum Leben erweckt hatte, als ich es nicht mit dem Dock verbunden hatte, sondernmit dem kleinen Netzteil, das ich zum Reisen benutze.Diesmal auch: Ich habe das kleine Netzteil angeschlossen, den Netzschalter gedrückt und das surface startete sofort.Hoffe das hilft auch in anderen Fällen.Rudolf


    Hello to all who share the same problem,all the above didn´t help in my case.I used my surface in a zoom meeting, when suddenly it went off due to an empty battery.Next day back in the office, I connected it to the dock converter with separate usb/lan/display-hubwaited for minutes and hours, but none of the decribed tips did help.It happened before and I remembered last time I got it back to life was when I connected it not to the dock,but to the small converter I use for travelling. Same this time: I connected the travelling converter, pushed the power button and it instantly came back to life.Hope this helps in other cases, too.Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzSchmitt2, 4. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

Die Seite wird geladen...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... - Ähnliche Themen - surface lässt einschalten

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg. Nun wollte ich das Gerät...

Surface 6. August 2020

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne...

Surface 1. August 2019

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface Logo oder UEFI), egal welche Resets ich durchführe: z.B. 30sek Powertaste, dann 15sek...

Surface 2. Mai 2018

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und...

Windows 10 Support 22. November 2017

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden