Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Helfe beim Thema Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle in Surface um eine Lösung zu finden; Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabineHD48, 28. Dezember 2018.

  1. SabineHD48
    SabineHD48 Gast

    Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle


    Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung.

    Hat jemand einen heißen Tip für mich?

    Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface.


    vielen Dank im Voraus.

    Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastaturschutzhülle

Forum Datum

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service nachbestellen kann. Leider funktioniert dies über die deutsche Website nciht, mir wird immer nur der...

Surface 18. August 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die grandiose Tastatur, das Alcantara Finish auf der Innenseite, die Optik im Allgemeinen. Einzig die...

Surface 2. September 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden