Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [ATTACH]Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor


    Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

    Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor
    Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder wollen im Zuge ihres Hardware-Events Anfang Oktober nicht nur das neue Surface Pro 7 und ein neues Surface Laptop vorstellen. Zusätzlich will man auch ein 15-Zoll-Notebook präsentieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor - Ähnliche Themen - Surface Laptop Zoll

Forum Datum

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop ist sollte dies zumutbar sei.Der Riss trat über Nacht auf.Der Kundendienst hat anhand von Bildern...

Surface 28. Januar 2022

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor: Hallo liebe Community,ich nutze aktuell einen Surface Laptop 3. Meine Frau hat für ihr Büro einen Dell Laptop an einer Dell Dockingstation und einem Dell Bildschirm. Wenn ich den Laptop mit USB-C anschließe erkennt der Laptop z.B. Maus, Tastatur und angeschlossene USB Geräte. Der externe...

Surface 3. November 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU: Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU [ATTACH]Microsoft bietet sein erstes 15-Zoll-Notebook mit klassischem Clamshell-Design für die breite Masse der Privatkunden ausschließlich mit AMDs neuen Ryzen 5/7 Surface Edition CPUs an. In Deutschland kann man die...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7: Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7 [ATTACH]Microsoft hat soeben die Einführung seines ersten, im klassischen Clamshell-Design gehaltenen Notebooks mit 15-Zoll-Display bekannt gegeben. Zusammen mit AMD bekommt der Surface Laptop 3 15" sogar eine spezielle Ryzen 7...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Microsoft Surface Laptop 3 15 Zoll ein AMD Ryzen Octacore-Monster?

Microsoft Surface Laptop 3 15 Zoll ein AMD Ryzen Octacore-Monster?: Microsoft Surface Laptop 3 15 Zoll ein AMD Ryzen Octacore-Monster? [ATTACH]AMD und Microsoft könnten einen echten Paukenschlag vorbereiten, was die Ausstattung des am 2. Oktober 2019 erwarteten Microsoft Surface Laptop 3 mit 15-Zoll-Display angeht. Anscheinend soll dies ein sehr...

Windows 10 News 23. September 2019

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2018

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden