Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ektoplasmakugel, 21. September 2020.

  1. Ektoplasmakugel
    Ektoplasmakugel Gast

    Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift verzerrt. Das Bild teilweise nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere.


    Tatsächlich habe ich auch die Fehlerursache gefunden. Der Grafik Bug kommt nur vor, wenn ich die Taskleiste an den linken Rand schiebe meine Standardeinstellung. Befindet sich die Taskbar unten, passiert der Bug nicht.


    Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Den Laptop neu aufgesetzt habe ich mehrfach - hat was gedauert bis ich die Ursache finden konnte.


    Softwareinfo:

    * Version 2004

    * OS build 19041.508

    Weiterlesen...
     
    #1 Ektoplasmakugel, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug - Ähnliche Themen - Surface Laptop Bildschirmausfälle

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder...

Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan war nicht mehr gegeben und es ist zum Austausch meines Gerätes gekommen. Nach der Lieferung des...

Surface 28. April 2021

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News 26. September 2020

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift sehr verzerrt. Das Bild kommt auch nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere....

Surface 17. September 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

BSOD und Grafik Bugs

BSOD und Grafik Bugs: Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline...

Windows 10 Support 3. November 2017

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden