Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Helfe beim Thema Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim Dahlhausen, 24. Oktober 2019.

1. Achim Dahlhausen
    Achim Dahlhausen Gast

Hallo,

folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
    1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
    2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen.
    3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt dauerhaft mit dem Symbol stehen.

4. Abgesicherter Modus geht nicht, trotz korrektem Passwort.

Alle ersten Updates sind installiert, auch die neuen Firmware Updates; System ist upgegradet auf Windows 10 Pro, 1309, 18362.418!

Das fängt ja wieder gut an!

Viele Grüsse,

Achim Dahlhausen

Weiterlesen...

#1 Achim Dahlhausen, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!! - Ähnliche Themen - Surface Laptop Diverse

Forum Datum

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Habe dieses dann über einen mitgelieferten (dazu bestellt) Boot Stick neu aufgesetzt....

Surface 8. Dezember 2018

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Diverse Probleme rund um die Taskleiste

Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor: i5x2310 Grafikkarte: GTX 980 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Speicher: 1x 60 GB SSD (Betriebssystem), 1x 500 GB SSD, 1000 GB HDD Mainboard: P8 H77-V LE Netzteil:...

Windows 10 Support 4. März 2017

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!! [gelöst]