Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Helfe beim Thema Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarioWinkel, 14. April 2020.

1. MarioWinkel
    MarioWinkel Gast

Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern.

Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber ähnlich.

Ich habe verschiedene Monitore versucht.

Ich habe einen USBC-C to HDMI Kabel verwendet und per Surfacedock-MiniDP-HDMI

das Problem besteht fortlaufend. Ich habe den Laptop mehrfach zurückgesetzt, Windows neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert ebenso gelöscht und neu installiert.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte-

Weiterlesen...

#1 MarioWinkel, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ - Ähnliche Themen - Surface Laptop Externer

Forum Datum

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am...

Surface 13. Dezember 2019

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm auflösung falsch wiedergegeben

,
  2. störbilder laptop 3

,
  3. externer monitor surface laptop 3