Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Helfe beim Thema Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarioWinkel, 14. April 2020.

  1. MarioWinkel
    MarioWinkel Gast

    Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/


    Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern.

    Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber ähnlich.

    Ich habe verschiedene Monitore versucht.

    Ich habe einen USBC-C to HDMI Kabel verwendet und per Surfacedock-MiniDP-HDMI

    das Problem besteht fortlaufend. Ich habe den Laptop mehrfach zurückgesetzt, Windows neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert ebenso gelöscht und neu installiert.


    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte-

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioWinkel, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ - Ähnliche Themen - Surface Laptop Externer

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...: Hallo zusammen, kann bei dieser Kombination auch neben den beiden USB-C-Display-Anschlüssen der Dockingstation auch über den USB-C-Anschluss des Surface Laptops gleichzeitig ein dritter Monitor z.B. direkt an USB-C oder Beamer z.B. mit Surface USB-C Travel-Hub angesteuert werden, oder ist...

Surface 25. März 2021

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port...

Surface 18. Februar 2021

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am...

Surface 13. Dezember 2019

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm auflösung falsch wiedergegeben

    ,
  2. surface hdmi adapter flimmern

    ,
  3. störbilder laptop 3

    ,
  4. externer monitor surface laptop 3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden