Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZwo, 15. November 2020.

  1. DanielZwo
    DanielZwo Gast

    Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus


    Hallo,


    ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme geschlossen werden.


    Ich habe schon in den Einstellung versucht zu ändern, dass der Bildschirm nie ausgeht und auch nicht in den Ruhezustand geht. Trotzdem passiert es immer wieder, außer wenn ich z.B. einen Film gucke oder ein Video im Internet.

    Es ist unabhängig davon, ob das Netzteil angesteckt ist oder nicht. Egal ob der Laptop im Energiesparmodus ist oder voll aufgeladen ist.


    Ist das irgendein Einstellungsfehler meinerseits oder soll ich damit zum Händler gehen und den Laptop umtauschen lassen?



    Freundliche Grüße und danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus - Ähnliche Themen - Surface Laptop kurzer

Forum Datum

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface 23. Februar 2020

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität: Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.[IMG] Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch...

Surface 16. Juli 2018

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden