Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Laptop 3 hat die komische Angewohnheit manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückzukommen. Manchmal funktioniert alles genauso wie es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonhardReinthaler, 1. Dezember 2019.

1. LeonhardReinthaler
    LeonhardReinthaler Gast

Mein Surface Laptop 3 hat die komische Angewohnheit manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückzukommen.

Manchmal funktioniert alles genauso wie es soll, ich klappe den Laptop zu und wenn ich ihn nach einiger Zeit wieder aufklappe startet er sofort aus dem Ruhezustand und alles ist gut.

Manchmal jedoch startet er nicht und ist auch nicht wieder zu wecken. Da hilft dann nur hard-reset.

Ich habe schon probiert an den Energieeinstellungen etwas zu ändern aber das hilft auch nicht.

Alle "Tipps" von Microsoft diesbezüglich haben auch nicht geholfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Weiterlesen...

#1 LeonhardReinthaler, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück - Ähnliche Themen - Surface Laptop Ruhezustand

Forum Datum

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht. Was kann ich dagegen tun? Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die...

Surface Gestern um 00:32 Uhr

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support Dienstag um 08:42 Uhr

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor: Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [ATTACH]Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder wollen im Zuge ihres Hardware-Events Anfang Oktober nicht nur das neue Surface Pro 7 und ein neues Surface Laptop vorstellen. Zusätzlich will man...

Windows 10 News 14. September 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Laptop bereits letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Leider war er Ende Juli kaputt und musste eingeschickt werden. Der Hersteller hat dann neben dem Tausch einiger Hardwareteile (u.a. Mainboard) auch die Software für das Betriebssystem komplett...

Windows 10 Support 24. August 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück

Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück: Habe einen Intel Win10 Compustick am HDMI Eingang meines Fernsehers angesteckt. Damit wird mein Fernseher zu einem echten Win10 PC mit einem Quadcore Atom. Dazu verwende ich eine Funktastatur von Logitech mit integriertem Touchpad. Der dazu gehörige Empfänger ist am USB Anschluss des Compustick...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück [gelöst]