Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? in Surface um eine Lösung zu finden; Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena_01, 21. November 2020.

  1. Lena_01
    Lena_01 Gast

    Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?


    Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3??


    Hallo Community,

    ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor.

    Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten Gebrauch nutzen. Da sich beie Laptops sehr ähnlich sind fällt mir die Entscheidung schwer.

    Da ich allerdings schon ein Ipad und ein Iphone besitze biete sich natürlich ein Macbook an.

    Andererseits bietet mir das windows betriebssystem eine höhere Kompatibilität im allgemeinen Gebrauch. Sorgen mache ich mir hier aber um die Koppelung meines Iphones/Ipads mit dem Surface Laptop 3. Ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag gelesen, worin ein User seine Problematik mit der Koppelung beider Geräte beschreibt.

    Hierzu nun meine Frage:

    Hat hier jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit der Verbindung des Laptop 3 mit Apple Produkten gemacht, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnten?

    Ist es Problematisch Bilder, Dokumente etc. von dem einen auf das andere Gerät zu bekommen?

    Ist die logischerweise einfachere Verbindung mit einem macbook ausschlaggebend bei meiner entscheidung?


    Ich bin über jede Antwort, jede Erfahrung und jeden Rat sehr dankbar :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Kompatibilität

Forum Datum

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: Hi ich möchte mir zum Geburtstag eine Erlaubnis für einen Pc wünschen. Ich möchte gerne Programmieren Videoschnitt betreiben und Anspruchsvolle Simulatoren spielen wie den MFS 2020 von Microsoft und War Thunder oder auch mal in das Thema E Sport mit Hell Let loose und anderen, dabei würde ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden