Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D. Krüger, 1. Juni 2020.

  1. D. Krüger
    D. Krüger Gast

    Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange


    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar schneller abgewickelt werden würde. Nun befindet sich mein Gerät aber seit über einer Woche im Service Center. Der Status hat sich seitdem auch nicht geändert. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support erfuhr ich dann auch mal den Grund für den langen Aufenthalt meines Geräts im Service Center. Anscheinend sind dem Service Center die Ersatzgeräte ausgegangen und es muss auf eine neue Lieferung gewartet werden. Desweiteren sagte man mir am Freitag, dass mein Laptop einen minimalen Kratzer gehabt hätte, aber trotzdessen 100 prozentig ausgetauscht werden würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Laptop keine Gebrauchsspuren hatte, da ich ihn nicht mal eine Woche in Benutzung hatte und gut verpackt in 5 Meter Luftpolsterfolie versendet habe. Nach heutigem Kontakt mit dem Support wurde diese Aussage revidiert und es heißt nun, dass mein Laptop nicht beschädigt war und dies ein Systemfehler gewesen sei. Nach diesem „Fehler“ bin ich mir nun auch unsicher, inwiefern die Aussage stimmt, dass das Service Center auf eine neue Lieferung von Laptops warren muss. Ich habe meinen Laptop nur in der Annahme eingesendet, dass der Austausch binnen 7-8 Werktagen abgewickelt sei. Nun heißt es seitens Microsoft, dass sich der Austausch um weitere 2 Wochen verzögern kann. Solange kann ich nicht auf das Gerät warten, da dies mein Hauptgerät ist und ich es täglich zum Arbeiten brauche. Gibt es seitens Microsoft denn nicht die Möglichkeit, mir ein anderes Modell vom gleichen Wert zukommen zu lassen? Befindet sich hier auch noch jemand in dieser Situation und/oder hat vielleicht mehr Informationen?

    Weiterlesen...
     
    #1 D. Krüger, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange - Ähnliche Themen - Surface Laptop Limited

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder...

Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan war nicht mehr gegeben und es ist zum Austausch meines Gerätes gekommen. Nach der Lieferung des...

Surface 28. April 2021

Rep. Surface Laptop 3

Rep. Surface Laptop 3: wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Rep. auf Garantie mein Laptop 3 ist nun seit dem 16.11 bei der rep. auf Garantie Man gibt eine Menge Geld für ein Surface aus und denkt Support sollte TOP sein aber Pustekuchen Kundenservice Grottenschlecht man hört nichts und sieht nichts vielleicht...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben rechts an der Tastatur. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und sich kein Ladestecker dran befindet,...

Surface 27. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden