Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FIAE11, 21. Mai 2020.

  1. FIAE11
    FIAE11 Gast

    Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden.


    Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw.


    Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station USB Typ C versucht.


    Leider wird immer nur ein externer Monitor angezeigt.


    Gibt es die Möglichkeit mein Vorhaben durchzusetzen oder muss ich die Docking Station von Microsoft kaufen, die dann über die Ladestation angeschlossen wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden - Ähnliche Themen - Surface Laptop externen

Forum Datum

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber...

Surface 14. April 2020

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen. Diese werden über die Dockingstation mit jeweils einem mini Displayport auf DVI verbunden. Die...

Surface 9. April 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am...

Surface 13. Dezember 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit 27 zoll monitoren verbinden treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden