Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 schaltet sich aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StevenNackowitsch, 20. Februar 2020.

1. StevenNackowitsch
    StevenNackowitsch Gast

Hallo zusammen.

Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.

Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche.

Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles deaktiviert. Aber er macht es trotzdem noch. Wo dran könnte es den noch liegen?

Vielen dank

MFG

Weiterlesen...

#1 StevenNackowitsch, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 schaltet sich aus - Ähnliche Themen - Surface Laptop schaltet

Forum Datum

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht....

Surface 25. März 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Surface Laptop 3 schaltet sich aus [gelöst]