Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß
Helfe beim Thema Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWiedermann, 11. Mai 2020.
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß - Ähnliche Themen - Surface Laptop Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 wird heißSurface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:... |
Surface | 17. August 2023 |
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure... |
Surface | 1. Juli 2023 |
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim... |
Surface | 5. August 2022 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim LadenAktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er... |
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface laptop 3 ladekabel wird heissSurface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2020 |
Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heißSurface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird. Habt... |
Surface | 17. April 2020 |
Lumina 950 Wird beim laden heissLumina 950 Wird beim laden heiss: Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2016 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface laptop 3 wird heiß
,surface laptop 3 grosse hitze bei erstgebrauch
,surface laptop 3 wird sehr heiß beim laden