Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWiedermann, 11. Mai 2020.

  1. LukasWiedermann
    LukasWiedermann Gast

    Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß


    Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist auf dem neusten Stand. Wenn ich auf dem Gehäuse fühle kommt die Hitze eher vom Mainboard und dort von der Seite mit dem USB A , USB C und Klinkenstecker. Der Akku bleibt kühl.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasWiedermann, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß - Ähnliche Themen - Surface Laptop Laden

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure...

Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface 15. Januar 2021

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird. Habt...

Surface 17. April 2020

Lumina 950 Wird beim laden heiss

Lumina 950 Wird beim laden heiss: Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop 3 wird heiß

    ,
  2. surface laptop 3 grosse hitze bei erstgebrauch

    ,
  3. surface laptop 3 wird sehr heiß beim laden

    ,
  4. Microsoft surface laptop 3 sehr heiß,
  5. srface laptop 3 hitze beim laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden