surface laptop 3

Helfe beim Thema surface laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StevenNackowitsch, 16. Februar 2020.

1. StevenNackowitsch
    StevenNackowitsch Gast

surface laptop 3

Hallo zusammen.

Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.

Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche.

Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles deaktiviert. Aber er macht es trotzdem noch. Wo dran könnte es den noch liegen?

Vielen dank

MFG

Weiterlesen...

#1 StevenNackowitsch, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface laptop 3

Die Seite wird geladen...

surface laptop 3 - Ähnliche Themen - surface laptop

Forum Datum

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface Donnerstag um 22:07 Uhr

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?: Hallo, ich richte gerade meinen neu erworbenen Microsoft Surface Laptop 3 ein. Welche Art von Kopfhörer kann ich mit der 3,5 mm Klinkenstecker-Buchse des Laptops verwenden? Von meinem iPhone habe ich noch einen Kopfhörer mit einem vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker "Stereostecker mit...

Surface Dienstag um 23:02 Uhr

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface 28. November 2020

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News 27. November 2020

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben rechts an der Tastatur. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und sich kein Ladestecker dran befindet,...

Surface 27. November 2020

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface 21. November 2020

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News 20. November 2020

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

surface laptop 3 [gelöst]