surface laptop 3

Helfe beim Thema surface laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StevenNackowitsch, 16. Februar 2020.

  1. StevenNackowitsch
    StevenNackowitsch Gast

    surface laptop 3


    Hallo zusammen.

    Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.

    Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche.

    Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles deaktiviert. Aber er macht es trotzdem noch. Wo dran könnte es den noch liegen?


    Vielen dank


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 StevenNackowitsch, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface laptop 3

Die Seite wird geladen...

surface laptop 3 - Ähnliche Themen - surface laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface 25. Februar 2024

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio: Ich habe ein Surface Laptop Studio 1 und habe mir nun ein Surface Doc gekauft. In der Hoffnung, dass diese gut miteinander harmonieren, denn auf der Homepage von Microsoft steht: "Optimiert für Surface Pro 9, Surface Pro 8, Surface Laptop Studio und Surface Laptop 5". Man erwartet eine Plug and...

Surface 31. Januar 2024

surface laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden