Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzw. ein Problem.Hardware:Surface Laptop 4 i7-1185G7Surface Dock 2LG 27GN950 & 27GP950Beide Monitore sind per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsSchlüter1, 28. März 2022.

  1. NilsSchlüter1
    NilsSchlüter1 Gast

    Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin


    Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzw. ein Problem.Hardware:Surface Laptop 4 i7-1185G7Surface Dock 2LG 27GN950 & 27GP950Beide Monitore sind per USB-C->HDMI Kabel mit dem Dock verbunden. Verwendet werden die 4K@60hz Kabel Bei Amazon zu finden unter dem Namen “uni USB C HDMI-Kabel4K@60Hz”.Wenn ich nun alles anschließe, läuft der eine Monitor bei 4K60hz und der andere bei nur 4K30hz. Und so langsam stehe ich mit meinem Wissen am Ende, woran es noch scheitern kann…Wenn ich den 60hz Monitor auf 30hz herunterstelle habe ich beim anderen Monitor die Möglichkeit, auf 60hz zu gehen.Kabel &

    Weiterlesen...
     
    #1 NilsSchlüter1, 28. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin - Ähnliche Themen - Surface Laptop bekommt

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto: Guten Tag, meine Jungs nutzen mein Konto als Schülerkonten, einer hat vor 1-2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert. Der zweite wollte es jetzt auch haben und wir haben es dummerweise mit meinem Benutzerkonto statt mit dem meiner Frau gekauft. Nun können beide nicht gleichzeitig...

Windows 10 Support 21. März 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden