Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaxWildfellner, 29. September 2021.

  1. MaxWildfellner
    MaxWildfellner Gast

    Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt


    Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den Surface Laptop nun mit dem Dock und über ein mini Displayport zu Displayport Kabel mit dem Monitor verbinde, erscheint zwar das Bild auf dem externen Monitor aber mit einer Auflösung von 640x480. Die Auflösung kann auch nicht geändert werden.Wenn ich mein altes Surface Pro an das Dock anstecke, funktioniert der externe Monitor so wie er soll mit der korrekten Auflösung.Edit: Den Grafikkartentreiber habe ich gerade upgedatet und es funktioniert imm

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxWildfellner, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt - Ähnliche Themen - Surface Laptop externer

Forum Datum

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke! Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2022

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden