Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NormanTraumüller, 13. Juni 2021.

  1. NormanTraumüller
    NormanTraumüller Gast

    Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB


    Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Die Tastatur leuchtet zwar, reagiert aber nicht. Habe dann mal den Stick rausgezogen und eine USB Maus eingesteckt, diese funktioniert. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 NormanTraumüller, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB - Ähnliche Themen - Surface Laptop Maus

Forum Datum

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Laptop von USB Stick booten?

Laptop von USB Stick booten?: Hallo, Mein Laptop startet nicht mehr. Ich habe einen bootfähigen USB Stick worauf windows 10 installiert ist. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Laptop davon Boote dann überträgt sich windows 10 nicht automatisch auf die Festplatte des Laptops oder ? Also wenn ich den USB Stick wieder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?: Ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Ich habe Virtual Box installiert und darin Windows XP. Jetzt funktionieren aber Maus und Keyboard nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Computer hinein (Windows 10)!!! Was kann ich tun um die Virtual Box wieder wegzubekommen und das Maus und Keyboard wieder...

Windows 10 Support 11. März 2021

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert gar nichts mehr. Leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Knopf-gedrückt halten Techniken....

Surface 21. April 2020

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden