Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pheindl, 11. Mai 2021.

  1. Pheindl
    Pheindl Gast

    Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden


    Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog ungültig.Ein Upgrade auf Pro mittels Store schlägt auch fehl da im Store das Produkt nicht verfügbar ist Fehler 0x0000005, Store wurde schon resettet, Windows schonneu installiert, mit gültigem Microsoft Account, Pustekuchen.Boot von einem USB Stick mit Windows 10 Pro Installationsimage klappt auch nicht d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden - Ähnliche Themen - Surface Laptop Home

Forum Datum

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface upgrade Windows 10 home to Pro Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden