Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcWörn, 19. Oktober 2021.

  1. MarcWörn
    MarcWörn Gast

    Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche


    Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen verglichen, da hört es sich normaler an.Das Trackpad funktioniert sonst normal, allerdings hört sich das Geräusch reperaturfällig an.Vielen Dank für eure Hilfe!Viele GrüßeMarc Wörn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche - Ähnliche Themen - Surface Laptop Trackpad

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem wurde beide Male nicht erhoben.Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte FUNKTIONIEREN. Ich benötige...

Surface 8. Mai 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 18. August 2020

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden