Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.

Helfe beim Thema Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Surface Laptop mit amerikanischem Layout, ich würde gerne die Tasten tauschen, damit ich die deutschen Tasten habe. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yigithan Zeybel, 2. Mai 2023.

  1. Yigithan Zeybel
    Yigithan Zeybel Gast

    Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.


    Hallo ich habe eine Surface Laptop mit amerikanischem Layout, ich würde gerne die Tasten tauschen, damit ich die deutschen Tasten habe. Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Kann ich diese Tasten erwerben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yigithan Zeybel, 2. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout. - Ähnliche Themen - Surface Laptop amerikanischem

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"? Danke Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface 25. Mai 2020

Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?

Surface Pro 6 Essentials Bundle - Tastatur Layout deutsch?: Hallo Leser, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro 6 Essentials Bundle. Die dazugehörige Tastatur ist auf den Bildern im QWERTY - Layout. Gibt es diese in dem Bundle auch im QWERTZ - Format? Wenn ja, wie kann ich dies konfigurieren oder ist das automatisch? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 30. März 2019

Tastatur Layout....

Tastatur Layout....: Hallo, auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen zu installieren.... Die Installation verläuft schnell und problemlos, ein Neustart wird gefordert, den ich natürlich mache. Der 1....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern: Hallo, ich hatte gestern wieder ein Zwangsupdate von Win10. Soll sein. Leider hat sich etwas an meinen personalisierten Einstellungen verändert und ich kanns einfach nicht mehr zurücksetzen auf den Zustand davor. Browser: Edge Es ist eine Kleinigkeit: Meine untere Taskleiste ist immer in...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Windowsfenster-Layout

Windowsfenster-Layout: Wie kann ich die Fensterrahmen Farbe dunkler einstellen? Von dem Weiß bekomme ich noch Augenkrebs? Diese Frage wurde von anderen Usern schon gestellt. Leider wird die Antwortseite nicht geöffnet. Ich kann mich nur anschließen und die zusätzliche Frage stellen, warum so primitive Dinge auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Tastatur Layout

Tastatur Layout: Ich besitze ein Surface und verwende meistens die Touchscreen Tastatur. Aber jedes mal beim öffnen der Tastatur muss ich von der Handschrift Eingabe zur Tastatureingabe wechseln. Wie kann man wie bei Windows 8 eine Standard Tastatur einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden