Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra N., 19. Mai 2023.

  1. Petra N.
    Petra N. Gast

    Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr


    Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger dreht ohne dass etwas weiteres passiert. Habe mehrfach heruntergefahren und neu gestartet ohne eine Veränderung. Habe dann mit F8 hochgefahren und verschiedene Optionen ausprobiert. "Starthilfe" hat nicht funktioniert bzw. es kommt eine Meldung dass es nicht repariert werden konnte. Zurücksetzen ohne Datenverlust konnte auch nicht durchgeführt werden, es kam eine Fehlermeldung. Auch konnte ich nich

    Weiterlesen...
     
    #1 Petra N., 19. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-5-nach-update-startet-windows-nicht/669252b5-6ac1-4de2-9964-f438f49add68
     
Thema:

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Laptop Update

Forum Datum

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?: Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn ich es einschalte. Dann geht der Bildschirm direkt wieder aus.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Surface 21. August 2023

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr: Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den ganzen Tag am Strom, nicht runtergefahren. Wollte mich heute morgen anmelden,was normalerweise schon problemlos mit Gesicht funktioniert. Es geht...

Surface 19. Juni 2023

Surface Laptop startet nicht

Surface Laptop startet nicht: Hi,seit heute startet mein surface Laptop Go nicht mehr, bzw. erscheint nur das Windows Symbol welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Die online „Hacks“ haben mir bis dato nicht weitergeholfen und der Microsoft Support ist nicht erreichbar. Vielleicht hat jemand das selbe Problem...

Surface 23. April 2023

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr: Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt...

Surface 31. Januar 2022

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und dieses verschwindet dann und der Bildschirm ist wieder schwarz. Ich habe außerdem schon versucht ein...

Surface 27. Januar 2022

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 4. Oktober 2018

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden