Surface Laptop Anmeldung

Helfe beim Thema Surface Laptop Anmeldung in Surface um eine Lösung zu finden; Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianTS, 1. Januar 2019.

  1. FabianTS
    FabianTS Gast

    Surface Laptop Anmeldung


    Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Laptop Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Anmeldung - Ähnliche Themen - Surface Laptop Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei Laptop

Anmeldung bei Laptop: Anmeldung bei altem Laptop ist nicht mehr möglich.Plötzlich erscheint Bildschirm mit Anmeldemaske "Anderer Benutzer " im abgesicherten Modus. Sämtliche Versuche sind gescheitert auch die Umstellung von "Flugmodus" ist nicht möglich. Was kann man tun??Administrator wurde ausgesperrt ....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Monaten ein neuen Laptop mit Windows 10, habe mir den auch direkt eingerichtet und brauche zur Anmeldung auf dem Gerät nun kein Passwort, eigentlich müsste man nur zwei mal auf die "Sperroberfläche" klicken...

Windows 10 Support 22. August 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit...

Surface 16. Juli 2018

Anmeldung auf Laptop

Anmeldung auf Laptop: Ich habe Ende 2017 einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet, dann aber aus verschiedenen Gründen mit dem Vorgänger (ebenfalls Windows 10) weitergearbeitet. Ich wollte jetzt wechseln, habe aber festgestellt, dass ich das Kennwort vergessen habe. Auch der Hinweis hilft mir nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Diese Frage wurde bereits gestellt, allerdings werde ich aus den Antworten nicht schlau. Ohne Kennwort komme ich nicht ins System, um eine der gegebenen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo zusammen seit gestern abend kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Abwechseln erscheinen diese zwei Meldungen wenn ich das angeblich falsche Kennwort eingegeben habe: 'Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu account.live.com um dasProblem zu...

Windows 10 Support 23. April 2016

Surface Laptop Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden