Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Helfe beim Thema Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LHGZ, 14. März 2020.

  1. LHGZ
    LHGZ Gast

    Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto


    Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an Microsoft zurückgeschickt hat. Es wäre ja eigentlich am Verkäufer gewesen Grosshandel das zu tun. Soll ich da etwas unternehmen z.B. Microsoft kontaktieren. Es ist eigentlich nur eine Formsache aber ich denke, das Gerät sollte von meinem Konto gelöscht werden, da es nicht mehr "existiert"
    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Woher soll Microsoft wissen, dass das zurückgegebene Surface in Deinem Microsoft Konto gespeichert ist? Ist doch Dein Konto, auf das niemand außer Dir Zugriff hat.

    Einfach das nicht mehr existente Surface in Deinem Konto löschen - und gut is'.Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto
     
Thema:

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Surface Laptop Microsoft

Forum Datum

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Hallo Zusammen, habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit gleicher Build-Nummer – manchmal mit und manchmal ohne Seriennummer. Manchmal erscheint auch nur ein "PC" ohne genauere Bezeichnung. Zum...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden