Surface Laptop entsperren

Helfe beim Thema Surface Laptop entsperren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chris5365, 27. Juli 2018.

  1. chris5365
    chris5365 Gast

    Surface Laptop entsperren


    Hallo,

    hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 chris5365, 27. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Surface Laptop entsperren

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop entsperren - Ähnliche Themen - Surface Laptop entsperren

Forum Datum

Surface Laptop

Surface Laptop: Liebes Microsoft Team, seit ein paar Wochen entwickeln sich erneut gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop 1st Generation. Wie kann das sein, dass dieser Fehler schon das zweite Mal bei mir auftritt? Ich habe den Laptop bereits vor ca. einem halben Jahr wegen des gleichen Fehlers...

Surface 18. April 2020

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht...

Surface 5. Februar 2020

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?: Hey, Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich nicht reinkommen ich komme immer wieder auf den sperrbildschirm zurück ich habe auch mehrmals versucht mein laptop neu zu starten funktioniert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren meines Laptop

Entsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn). Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren": Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt. Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde mein Gerät" in meinem Microsoft-Konto benutzt und einen Text für einen Finder mit Belohnungshinweis eingegeben. Heute Morgen habe ich beim...

Surface 6. August 2018

Surface Laptop entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface gesperrt

    ,
  2. surface gesperrt wie entsperren

    ,
  3. surface pro 2 entsperren

    ,
  4. surface durch tippen entsperren,
  5. surface entsperr,
  6. surface von remote über pin anmelden,
  7. surface entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden