Surface Laptop: Gerät für Firmenkunden mit Windows 10 Pro verfügbar

Helfe beim Thema Surface Laptop: Gerät für Firmenkunden mit Windows 10 Pro verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Gerät für Firmenkunden mit Windows 10 Pro verfügbar [IMG]Normalerweise wird der Surface Laptop mit Windows 10 S ausgeliefert. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Januar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Normalerweise wird der Surface Laptop mit Windows 10 S ausgeliefert. Diese Variante der Microsoft-Software kann allerdings nur Anwendungen ausführen, die aus dem offiziellen Store heruntergeladen wurden. Firmenkunden können das Gerät jetzt auch direkt mit einer anderen Variante des Betriebssystems bestellen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Gerät für Firmenkunden mit Windows 10 Pro verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Laptop Gerät

Forum Datum

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner...

Surface 1. Februar 2019

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Surface Pro 6 Gesichtserkennung trotz eingestellter Gruppenrichtlinie, freigegebener Biometrie, etc. nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface einmal läuft funktioniert es eigentlich einwandfrei. Allerdings ist mir im Geräte-Manager...

Surface 23. August 2018

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Hello auf Gerät nicht verfügbar

Windows Hello auf Gerät nicht verfügbar: Hallo, in den Einstellungen/Anmeldeoptionen wird mir angezeigt, dass Windows Hello nicht für mein Gerät verfügbar sei. Ich habe das VivoBook S von ASUS mit eingebauter Kamera und Fingerscanner. Das sollte also die Voraussetzungen bestehen. [IMG] Wie kann ich Windows Hello aktivieren?...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar: Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar [IMG]Microsoft hat eine neue, günstigere Variante seines Surface Laptop vorgestellt. Das neue Modell ist mit einem Intel Core m3-Prozessor der letzten Generation ausgerüstet und kann dadurch zu einem deutlich günstigeren Preis...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Surface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Surface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Hallo, seit heute ist angeblich Windows Hello auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr verfügbar. Am Morgen habe ich mich noch damit angemeldet. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, in der Gerätesteuerung die IR-Kamera und "Surface Camera Windows Hello" deinstalliert, die Treiberdaten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos

Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos: Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos [IMG]Vor zwei Tagen hat Microsoft seinen Surface Laptop vorgestellt, das Gerät ist das erste, auf dem als Betriebssystem das Windows Store-App-fokussierte Windows 10 S zum Einsatz kommt. Wem eine derartige Einschränkung nicht...

Windows 10 News 4. Mai 2017

Surface Laptop: Gerät für Firmenkunden mit Windows 10 Pro verfügbar [gelöst]