Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf
Helfe beim Thema Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathi_H, 31. Dezember 2018.
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Ähnliche Themen - Surface Laptop hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Laptop hängt beim zurücksetzten?Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
PC hängt sich beim booten aufPC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2021 |
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,... |
Surface | 3. August 2020 |
Windows 10 "hängt" sich beim booten aufWindows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten. Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart,... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
PC hängt sich beim Booten aufPC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart... |
Windows 10 Support | 23. März 2019 |
Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows LogoWindows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo: GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber zu entfernen über die clear.exe von Avast. Dabei... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängenWin10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface bleibt bei logo hängen
,surface 2 hängt im windows logo
,surface hängt im windows logo
,- surface pro 7 startet nicht nur logo