Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Helfe beim Thema Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathi_H, 31. Dezember 2018.

1. Kathi_H
    Kathi_H Gast

Hey Leute,

mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am leeren Akku kann es nicht liegen, da er am Strom angeschlossen ist.

Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, um den Laptop von einem USB-Wiederherstellungslaufwerk zu starten, allerdings ohne Erfolg.

Mittlerweile weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Ähnliche Themen - Surface Laptop hängt

Forum Datum

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu deinstallieren. Um dan Windows Updates machen zu können, ohne Drittanbieter Virenscanner. Der anscheinend die Installation blockiert! Habe bereits Dism...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo: GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber zu entfernen über die clear.exe von Avast. Dabei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft Wireless Adapter hängt fest beim Windows Logo

Microsoft Wireless Adapter hängt fest beim Windows Logo: Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Adapter und eigentlich war alles gut. Jetzt hängt er aber und macht nichts mehr. Ich stecke ihn mit USB und HDMI an den Fernseher. Der Micrsoft Wireless Adapter startet, zeigt jedoch nur das "Windows Logo" und bleibt in diesem Zustand stehen, nichts...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet: Wenn Windows 10 auf einigen HP Systemen mit AMD Grafiktreibern bootet, bleibt das System beim HP Logo hängen. Dieses Verhalten startete zu einem Zeitpunkt nach dem 16. August. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface bleibt beim start hängen

,
  2. surface laptop 1769 boot

,
  3. surface logo hängt

,
  4. microsoft surface pro 6 hängt bei windows logo,
  5. lenco laptop wieder booten