Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen
Helfe beim Thema Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [IMG]Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Mai 2017.
Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen
Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Käufer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?: Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört, dass man es in den Niederlanden mit englischem Layout kaufen kann, aber auch dort habe ich keine Wahl gesehen. Weiterlesen... |
Surface | 22. Juni 2024 |
Microsoft Surface Dial - Pflege und ReinigungMicrosoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf... |
Surface | 22. Januar 2024 |
MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzenMS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine farbig lackierte Tastatur ersetzen möchte. Wo kann ich das erforderliche Ersatzteil sehen und... |
Surface | 21. Oktober 2023 |
Laptop welcher kaufen?Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Alcantara Problem und Laptop surrtAlcantara Problem und Laptop surrt: Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder abzubrökeln. Kann man das Surface austauschen? Desweiteren surrt der Laptop beim Laden und auch außerhalb des Ladevorgangs ständig -das ist doch... |
Surface | 1. Juni 2021 |
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara BezugSurface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie... |
Surface | 12. Mai 2021 |
Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackeligSurface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im... |
Surface | 28. April 2021 |
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigenSurface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen... |
Surface | 12. Juni 2019 |