Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen

Helfe beim Thema Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [IMG]Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Mai 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit der Verwendung von Alcantara als Material der Handballenauflage. Jetzt erklärt der Softwarekonzern auch, wie das Material zu pflegen ist - der Kunde soll damit umgehen wie mit einer einer Luxus-Handtasche, einem teuren Auto oder seinen besten Schuhen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Käufer

Forum Datum

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren: Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen? Danke für...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt. Wenn man nicht gerade auf den...

Surface 10. Mai 2018

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem Totalzusammenbruch von Win10 Mobile bekannt. Ursächlich ist dafür die schlampige Umsetzung des sonst super Konzeptes Win10Mobile anzusehen. Von Anfang an machte...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [gelöst]