Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen

Helfe beim Thema Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [IMG]Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen


    Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen

    Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen
    Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit der Verwendung von Alcantara als Material der Handballenauflage. Jetzt erklärt der Softwarekonzern auch, wie das Material zu pflegen ist - der Kunde soll damit umgehen wie mit einer einer Luxus-Handtasche, einem teuren Auto oder seinen besten Schuhen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Käufer

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf...

Surface 22. Januar 2024

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen

MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine farbig lackierte Tastatur ersetzen möchte. Wo kann ich das erforderliche Ersatzteil sehen und...

Surface 21. Oktober 2023

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Alcantara Problem und Laptop surrt

Alcantara Problem und Laptop surrt: Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder abzubrökeln. Kann man das Surface austauschen? Desweiteren surrt der Laptop beim Laden und auch außerhalb des Ladevorgangs ständig -das ist doch...

Surface 1. Juni 2021

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im...

Surface 28. April 2021

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden