Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel
Helfe beim Thema Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fstaf, 15. Dezember 2022.
Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel
Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby ist entlädt sich das Keyboard.Warum schaltet sich das Keyboard nicht mit aus?Was kann ich... |
Surface | 3. März 2025 |
Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann... |
Surface | 20. Juni 2024 |
Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-ResetSurface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der Akku des Geräts nicht, obwohl das Netzteil problemlos funktioniert. Die Lampe leuchtet ebenfalls und... |
Surface | 27. Mai 2024 |
Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltetSurface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das... |
Surface | 1. März 2023 |
Surface Studio Laptop Akku lädt nichtSurface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock... |
Surface | 6. April 2022 |
Akku von Surface Pro 7 entlädt über NachtAkku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang... |
Surface | 29. September 2021 |
Akku entlädt zu schnellAkku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd... |
Windows Phone 10 | 13. Dezember 2018 |
Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem SpielenSurface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das... |
Surface | 12. November 2018 |