Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Helfe beim Thema Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fstaf, 15. Dezember 2022.

  1. fstaf
    fstaf Gast

    Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel


    Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das...

Surface 1. März 2023

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät

AKKU lädt nicht Surface Studio 4_Neugerät: Surface Studio 4 14,4 Zoll: Guten Tag, habe bereits das zweite mal Probleme mit dem Laden in den ersten 10 Tagen meines Neugerätes. Gerät zeigt Stromzufuhr an jedoch bleibt Ladegerät kalt und Akku entleert sich auf 0%.Gerät wird meist am Strom genutzt, da im Dauereinsatz.PS: Modell 4 kann nicht...

Surface 20. März 2022

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden