Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Helfe beim Thema Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JJSchumacher, 6. März 2023.

  1. JJSchumacher
    JJSchumacher Gast

    Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.


    Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den Lockscreen aktiviere, fängt der Lüfter super schnell und laut an zu Lüften. Irgendwas wird da scheinbar aktiviert, dass enorm Ressourcen braucht. Kann es sein, dass das Notebook im Lockscreen für ein CPU Sharing oder Cloud CPU System arbeitet, ohne dass ich davon weiss? "Kleingedrucktes, Virus, Programm,..."Ich wäre froh um eine Rückmeldung, falls jemand eine Idee hat. PS: In der Produktauswahl gibt es de

    Weiterlesen...
     
    #1 JJSchumacher, 6. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-studio-l%C3%BCfter-laufen-auf/1557f18f-b5b9-41e8-8816-bb237d7fa2fb
     
Thema:

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen. - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver benutzung.Der Laptop wird nun extrem heiß und beginnt dann seine Leistung zu drosseln um seine...

Surface 24. August 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Surface Laptop Studio lädt nicht

Surface Laptop Studio lädt nicht: Hallo zusammen,ich habe das Surface Laptop Studio gekauft vorbesteller daher eines der ersten Charche nun ist vor etwa zwei Wochen das Problem aufgedrehten das trotz angehängtem Kabel Original Surface Dock der Akku sich entladen hat. Auch wenn ich das Originale Netzteil angesteckt habe will der...

Surface 21. April 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das beheben kann? Bei der Erstellung dieser Frage kann ich nur das Studio 2 auswählen - wie...

Surface 10. April 2021

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier...

Surface 29. Juli 2020

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden