Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem

Helfe beim Thema Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von timcor2, 5. Juli 2024.

1. timcor2
    timcor2 Gast

Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu einhundert Prozent geladen, dann verbindet sich das Dock kurz die Verbindung wird aber innerhalb von Sekunden wieder unterbrochen, das passiert permanent. Erst wenn der Laptop zu 100% geladen ist, kann mit einem Neustart das Dock auch korrekt verbunden werden. Die USB-C Anschlüsse am Laptop scheinen in Ordnung,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem - Ähnliche Themen - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock

Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich Regelmäßig. Am Provider, der Internetbox oder am Kabel kann es nicht liegen da ein Surface Pro3 mit der...

Surface 25. Februar 2025

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen...

Surface 20. November 2024

Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display

Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built in TB2 cable. Connecting to the TB2 cable I have an apple TB2-TB3 adapter. My Surface laptop studio...

Surface 17. September 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station

Surface Laptop Studio Problem ein- und ausschalten per Thunderbolt 4 Docking Station: Hallo!Ich hatte ein Lenovo Universal Thunderbolt 4 Dock und jetzt eine Corsair TBT200 Docking Station. Mir war so, als ob es "früher" ein Thunderbolt Icon bei den Symbolen unten neben der Uhr in der Taskleiste gab und man informiert wurde, wenn man ein Thunderbolt Device angeschlossen hat. Ich...

Surface 4. April 2023

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte...

Surface 6. Mai 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden