Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht
Helfe beim Thema Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaraBader, 27. März 2020.
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Surface Laptop Zoom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth... |
Surface | 28. Oktober 2022 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?... |
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehrsurface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und... |
Surface | 29. November 2019 |
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nichtSurface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop... |
Surface | 23. September 2019 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2018 |