Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Helfe beim Thema Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaraBader, 27. März 2020.

  1. KaraBader
    KaraBader Gast

    Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht


    Hallo,


    habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme.

    Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr.

    Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert:

    - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in verschiedenen Apps ausprobiert - hat nichts geholfen

    - neusten Updates durchgeführt

    - im Gerätemanager unter Bluetooth-Geräte die Treiber für den Stift gelöscht und neu installiert


    Wüsste nicht was ich sonst noch alles probieren könnte.


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.


    Im Voraus schon einmal vielen Dank dafür.


    Kara

    Weiterlesen...
     
    #1 KaraBader, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Surface Laptop Zoom

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht

Surface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface 23. September 2019

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden